reflections

Soo...die meisten meina friend´s finden ihre Pic´s scheiße...also gibts hier nur kommentare!

Gwen:
Jaa...Gwen wir haben schon voll viel durchgemacht,bist imma für mich da.....Bist mir hammawichtig!!!
Hab dich meeegaa lübb

Katha:
Na du wurscht^^
Kannst zwar voll die kleine Zicke sein...bist mia abba trotzdem voll wichtig,hab´n schon ne menge scheiße gemacht nä??
Lübb dich

Fynn:
Bist zwar manchmal ganz schön pervers,abba sonst eig. meegaaa nett...bist mia sauwichtig!lieb dich hamma nä...merkste sälba nä atze??^^

Thilo:
Na nico^^...auch wenn du ziemlich brutal bist,kannst ganz nett sein!
Mit dir hat man imma was zu lachen...:-))Hab dich lübb

Mandy:
Mandy-maus,bist voll okay....zwar ziemlich abgedreht abba meeegaaa witzig!bist mia voll wichtig lieb dich hamma

Tom:
Hab´n uns ma voll gut verstanden...leida sind wir net mehr so mega gute Freunde!!!bist mia trotzdem wichtig....hab dich lübb

Skrollan:
Naaa....bist voll die süße maus!!
Hamma nett.....bin froh dass es dich gibt!Lübb dich haaaamma dolle

Franzi.s:
Na kleene^^bist mir richtig wichtig geworden...hast mia die augen geöffnet und bist imma für mich da THX!!Lübb dich auch mega


Roman:
Na schnuggi...bist ein mega guter Freund geworden!
Bin froh das du imma für mich da bist........Hab dich lübb*Kuzzy*

Olli:
Bist imma voll gut drauf,und mega nett!!!
Thx das du mir imma hilfst,egal wobei...
Lübb dich auch hamma *bussi*

Es gibt noch soooo viele....abba hab jezz nur die wichtigsten drauf!

Büdde net sauer sein wenn ich jemanden vergessen hab...LÜBB EUCH ALLE MEGA






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung